Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

löschen der Sitzungsdaten

Roman Schmidt / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich helfe in einem JuZ aus und betreue die PC-Anlagen.
Nun suche ich ein Programm das nach einer Sitzung alle Daten Automatisch löscht (Temp; Cache etc.). Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wenn möglich würde ich gerne eine Freeware haben :)

Mit freundlichen Grüssen

Roman

BAddLE Borlander „Schonmal über die Nutzung des von Gast -Accounts nachgedacht? Für die wird...“
Optionen

Da böte sich ja eine selbst geschriebene Batch-Datei an, die dies erledigt.
Also eine kleine Routine, die die Dateinen löscht oder Ordner leert.
Musst mal nach suchen. Sollte nich schwer sein etwas zu finden.
Zum Beispiel: http://forum.chip.de/programmieren/vbs-papierkorb-leeren-bzw-ordnerinhalt-loeschen-655585.html
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=53745&postdays=0&postorder=asc&start=0

Gruß