Ich möchte den Internet Explorer vollständig aus Win 98 entfernen. Wie gehe ich vor? Statt dessen will ich Opera nutzen Gruss
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Wenn es der IE6 ist, dann müßte es über "software" + entfernen ganz normal funktionieren, allerdings richtet sich dann die Vorversion wieder ein. Vorausgesetzt, daß Du dieses nicht unterbunden hast, indem Du die Vorversion gelöscht hast. Für dern 5.x gibt es ein Tool, das heißt Killie5.bat, Kann man bei PCWelt runterladen.
