Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Windows Mail Datei unlöschbar

HaGre / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein WM hat eine Nachricht im Eingang, mit der nichts anzufangen ist. Absender "Ortega.Nora". Die Datei liefert einen unbekannten Fehler, beim Öffnungsversuch wird verlangt, für "genügend" Speicherrecourcen zu sorgen. Diese Datei nebst Anhang (Büroklammer) ist unlöschbar und macht mir Sorge, meinen Rechner verderben bzw. mich auszuspionieren. - Was kann ich tun, um diese Datei zu entfernen. WMUtil konnte nicht helfen!

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex HaGre „Windows Mail Datei unlöschbar“
Optionen
Die Datei liefert einen unbekannten Fehler
Wann wird der Fehler gemeldet? Was genau machst Du, um diesen Fehler zu bekommen?

beim Öffnungsversuch wird verlangt, für "genügend" Speicherrecourcen zu sorgen
Vergiß meine beiden Fragen. Suche Deine Windows-Installations-CD heraus, starte von dieser CD, formatiere die Systempartition und installiere Windows neu. Du hast Dir die schädliche Software, vor der Du Angst hast, bereits installiert.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen