Off Topic 20.219 Themen, 224.439 Beiträge

Was hört ihr für Musik?

Yves3 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich würde interessieren, was die Leute hier bei Nickles so für Musik hören. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, schlage ich vor, dass wir uns besser nicht wertend über die Musik anderer äussern. Wenn jemand beispielsweise gerne Tokio Hotel und Killerpilze hört, dann sei es ihm gegönnt ;)
Diskussionen über Musikgeschmack sind sicher auch interessant, vermutlich würde das aber zu schnell in etwas abdriften, das ich eigentlich nicht möchte..

Also ich mache mal einen Anfang.

Vom Stil her geht das bei mir von Klassik über Jazz und Rock bis zu ganz hartem Metal. Primär höre ich aber schon Metal in den verschiedensten "Schattierungen" und Substilen.

Ein paar meiner Lieblingsbands/Künstler (willkürliche Reihenfolge):
Children of Bodom
Amorphis
Ensiferum
Kalmah
In Extremo
Steve Vai
Metallica
Slayer
Norther
Sinergy
Tarot
Lamb of God
Arch Enemy
In Flames
Opeth
Skyfire
Wintersun
Finntroll
Iron Maiden
Amon Amarth
...




bei Antwort benachrichtigen
Eben gute Musik ... rill
D@ve Yves3 „Was hört ihr für Musik?“
Optionen

Naja, um mal ein paar zu nennen:

Nightwish
In Extremo
Evanescence
Rammstein
Shakira
Avril Lavigne
Fanta4
Within Temptation

Achja, und jede Menge Filmmusik

bei Antwort benachrichtigen
set to 0 nachteule1