Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Fragen Fragen Fragen!

computerfreaky / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutz,

hab mir jetzt mal das Vista installiert und hab mal so die ein oder andere Frage...

1. Die Desktopsymbole sind bei Vista so megagroß, wie kann ich diese verkleinern. Mit meinem Tune up utllities funzt es nit mehr, bzw ist die Einstellung garnicht mehr gegeben.

2. Wie kann ich diese Fragen von Vista ausstellen?
Ich werde gefragt ob ich "im ernst" ein Desktopsymbol "umbennen" möchte!
Außerdem ob ich das Programm "wirklich" öffnen möchte!
Oder ob ich etwas "mal ohne scheiß" löschen möchte!

Das geht nämlich voll aufn Keks, sonst finde ich Vista goil!

thx

computerfreaky Nachtrag zu: „achja noch was... wenn ich ein Bild über den im Vista integrierten Viewer...“
Optionen

Und sogar noch was^^

also es hört sich so an als würde meine zweite festplatte im Rechner, immer wieder ausgehen und wieder hochfahre....

is das in ordnung?

thx schonmal