Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Graka mit Videoeingang

Cully / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich rüste zur Zeit meinen PC auf und meine langsamste Komponente ist z.Zt meine Grafikkarte (X800).
Ansonsten habe ich jetzt Ein MSI Board P35 Neo mit Intel Core2Duo Proz mit 2,33 GHz und 4 GB DDR2 RAM...

Dazu passend suche ich eine PCIe GraKa die einen Videoeingang haben sollte. Jetzt sehe ich leider vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr (oder so ähnlich).

Kann mir da jemand was empfehlen? Preisklasse so bis 200€

bei Antwort benachrichtigen
Cully kybi „Die X800 ist doch nicht schlecht ... Meines Wissens gibt es für PCIe die X1900...“
Optionen

Ja, die X800 ist eine gute GraKa, keine Frage - aber bei meinem neuen System bremst die im Benchmark alles aus - und was nützt einem ein guter Prozessor, wenn die GraKa keine Leistung bringt...
Die X1950 hab ich auch ins Auge gefasst... die PowerColor X1950 PRO SCS3 hat auch einen VideoIn.

Hat da jemand Erfahrung mit?
Mich stören hier nur die lediglich 256MB RAM - ist das sehr ausschalgegebend im Vergleich zu 512 MB?

bei Antwort benachrichtigen