Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Windows Vista

Barthezz / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Habe da ein riesen Problem mit Vista

Ich habe mir lange überlegt Windows Vista zu kaufen hab es mir mit voller freude dann auch gegönnt habe mir Vista Ultimate gekauft bei uns im Media Markt dort wurde es mir empfohlen. Als ich zu Hause war ging ich gleich an meinem Rechner und wolltes installieren. Ich lege die CD bzw. DVD einund was musste ich festellen Pustekuchen es tut sich nichts. Es erscheint der lade bildschirm Windows is loading und dann bleibt er bei sonem schönen blauen Hintergrund stehen und nicht passiert aber auch garnichts. Habe mein rechner neu gestartet aber er bleibt immer beim blauen Bild stehen. Ich erst mal die Dvd raus zum Nachbarn rüber und bei ihm ausprobiert und siehe da bei ihn komme ich bis zu der stelle wo man sich aussuchen kann wohin Vista installiert werden soll. Was bei mir nicht der fall ist.

Ich nach Media Markt hin und mein Problem geschieldert die haben zu mir gessagt ich solle mal ein Bios update durch führen .Ums zu verkürzen jetzt Ich habe ein Bios update gemacht meine Festplatten neu partitionoiert meine speicher überprüft aber Vista verweigert bei mir den Dienst. Ich hoffe jetzt das mir vielleicht jemand helfen kann ich möchte nicht 189€ umsonst ausgegeben zu haben denn Media Markt möchte nicht mir nicht mein Geld zurück geben ws ich nicht verstehe ich habe ja noch nicht mal die Serial eingegeben denn soweit war ich noch niocht und bei meinem Freund auch nicht. Bitte kann mir einer helfen das Vista bei mir funktioniert!!!!!!

Cloud_Strife Olaf19 „ denn Media Markt möchte nicht mir nicht mein Geld zurück geben Wirbt MM nicht...“
Optionen

Nur bezieht sich einwandfrei auf nicht geöffnet.

MediaMarkt, ich bin doch (nicht) blöd!

Stimmt nicht! Olaf19
Stimmt nicht! holger47