Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

BIOS Update gescheitert, HILFE !

fschunke / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

BIOS Update gescheitert, HILFE !
Frage: Hallo Leute, ich hab da ein MSI Board MS-6734 (KM4M-L, LiveUpdate raufgespielt und angefangen mit meinen Updates, zum Schluß dann noch das BIOS Update und nach dem Neustart bleibt der Bildschirm dunkel. Kann mir nicht vorstellen was schief gelaufen ist. Es gab keine Fehlermeldungen, alles ist ohne Probleme gelaufen. Selbst die dort angeordnete Erstellung der Sicherheitsdisk ist ordentlich gelaufen, aber wie soll ich die Sicherung aufspielen, wenn ich einen schwarzen Bildschirm habe. Kann jemand helfen ??? Es gibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit eines neuen BIOS bzw. neue Programmierung. Hat jemand von der Gemeinde vielleicht ein solches Board mit einem Phönix BIOS, was er nicht mehr braucht? Oder eine Adresse für Programmierung eines BIOS, die Sicherung habe ich ja schließlich ?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
Grüße Frank

bei Antwort benachrichtigen
seinup fschunke „BIOS Update gescheitert, HILFE !“
Optionen

Aus eigener Erfahrung: MSI bietet an, dass du ausreichend frankierst den Baustein hinsendest, die sind recht flink. Im Gegensatz zu Gigabyte, da hab ich fast ein halbes Jahr auf meinen Stein gewartet. K.a. ob es an denen oder der Post lag *rolleyes*

Aber das wäre ja nur die letzte Lösung, allerdings .... wenn du nur einen Blacksreen hast, wird wohl soviel nicht übrig bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
HIER gibts Hilfe holger47