Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.930 Beiträge

Festplatte in USB 2.0 HDD-Gehäuse formatieren ?

frankkl / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine neue unformatierte 250 GB Festplatte in ein USB 2.0 HDD-Gehäuse (eingebaut)
und mit meinen akt. USB 2.0 Hub verbunden.


Die Festplatte läuft muss aber noch formatiert werden um sie zunutzen
wie macht man das ?


(Übrigends im Geräte-Manager unter Laufwerke wird sie mit 238473 MB erkannt !)

bei Antwort benachrichtigen
frankkl Thovan „Mach doch bitte mal einen Screenshot Deiner Datenträgerverwaltung. Und im...“
Optionen

Ah danke schon mal,
aber im welchen (rechten) unteren Bildbereich soll ich genau "suchen" (ggf. scrollen) ?

(Bei einer internen neuen hatte ich gleich immer erstmal über die Windows instalition das gleich mitgemacht und darmals unter Win 95/98 mit Fdiskt oder so ist schon etwas her.)

bei Antwort benachrichtigen