Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Die neuen Zunes

Flopp 2.0

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaufen und gleich wieder Wegschmeissen: Dafür sind wohl die neuen Zunes gedacht, die letzte Nacht vorgestellt wurden. Die Neuauflage der portablen Musik-Player haben nun ein WLAN und können auch h.264 und MPEG4. Wahnsinn!

Die Kehrseite hört sich weniger gut an: Musik, die über das WLAN kopiert wird, kann man nach 3 Tagen nicht mehr anhören. Unbrauchbar. Der Zune-Shop baut auf Abos. Ist das Abo ausgelaufen, funktionieren die Songs nicht mehr. Extrem unbrauchbar.

Ob das wohl reicht, um die 3% Marktanteil in den USA zu erhöhen? Weitere Details im Link.

Quelle: SPON

Zun wegschmeissen Scotty7
D@ve gelöscht_15325 „Es könnte alles so einfach sein: -großes, halbwegs hochauflösendes Display...“
Optionen

Naja, die COWON und Samsung Player sind doch schon recht nah drah... Immerhin schonmal Bluetooth.