Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.549 Beiträge

Lycos Massenger - oder jmd. über Yahoo Massenger bei Lycos...

Jou / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe einen Bekannten, der derzeit im Ausland ist, wir beide sind keine Experten auf dem Gebiet, er behauptet, mit MSN zu chatten, wobei er mir als Kontakt Adresse aber seine @lycos.de Mail gegeben hat. Ich habe Yahoo Massenger und Yahoo Massenger kann Leute erreichen, die bei MSN sind, aber wenn ich nach seiner Mail suche, erscheint die zwar anschließend in meinen Kontakten, aber mehr auch nicht, ich weiß nicht, was los ist....

Hat Lycos denn einen eigenen Massenger? Kann mein Kumpel denn, wenn er Recht hat, bei MSN chatten mit seinem Lycos Account?

bei Antwort benachrichtigen
seinup Jou „Lycos Massenger - oder jmd. über Yahoo Massenger bei Lycos...“
Optionen

Frage mal - kann man dmit eigentlich auch Offline Nachrichten empfangen, so wie bei ICQ oder funktioniert das System anders?

bei Antwort benachrichtigen