PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Hp NX 6110 wird zu heiß

zyklop66 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

ja hallo

hab bei meinem oben genannten xp rechner ein problem,er wird nach einer weile immer viel zu heiß und garantie ist auch schon weg hat jemand ne ahnung wie ich den kühler reinigen kann weil langsam nervts mich voll,er kriegt dann so nette macken wenn er über 64 C kommt das er usb auch irgendwie aus macht,warum auch immer.

Prozzi:Pentium M 1,86 Gh
512mb ram
XP prof

hab ja mal was von pfeifenreiniger gehört aber da wollt ich mich erstmal absichern.


Wär dankbar für hilfe


zyklop

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
seinup zyklop66 „Hp NX 6110 wird zu heiß“
Optionen

Kühler kannst du mit einem weichen Pinsel reinigen oder einer weichen Bürste, notfalls mit einer sehr sehr niedrigen (wirklich niedrig, sonst überdreht der Kühler) Staubsaugereinstellung.

Wenn ein Gehäusekühler reinpasst, schraub den so rein, dass er Luft rausbläst. Wenn das nichts hilft, kauf dir noch einen Slot Kühler, der von unten die Luft raussaugt.

Wenn die heiße Luft nicht aus dem Tower kommt, dann nutzt der beste Kühler für die CPU nichts, wenn die immer heißer werdende Luft rumwirbelt.

bei Antwort benachrichtigen