Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

IBM Festplatte einschicken, Verpackung?

Aphex Junior / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte meine IBM Festplatte einschicken, nur müssen ja explizit angegebene Verpackungsvorschriften von IBM beachtet werden.

http://www.hitachigst.com/hdd/support/packaging2.htm

Kann mirjemand ein Tipp geben, wo ich in DEUTSCHLAND solche "plastic spacers" z.B. herbekomme? Habe die nirgends gefunden und steh ein bisschen auf dem schlauch. Möchte ungern das das Paket deswegen wieder zurückkommt..

Vielen dank schon mal....

bei Antwort benachrichtigen
seinup Aphex Junior „IBM Festplatte einschicken, Verpackung?“
Optionen

Was ist denn das für ein Hickhack - meine Maxtor damals hab ich in einer normalen Verpackung eingeschickt. Ist ja nicht grad bezeichnend - unzumutbar meiner Ansicht, wenn man Jahrelang Verpackungen aller Art aufheben muss.

Eher ein Versuch, die Reklamationszahl zu verringern.

bei Antwort benachrichtigen