PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Dieser 5.25 Zoll Kühler - Elektroschrott oder brauchbar?

seinup / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, einer der Händler hier in meiner Ecke bietet folgenden Kühler an, den ich endlich im Netz gefunden habe, konnte mich ja schlecht in den Laden stellen und fotographieren. Ich habe keinerlei Ahnung, ob sowas was taugt, und zwar soll damit eine Festplatte, die vorn eingebaut ist in einem 5.25 Zoll Schacht, von unten Gekühlt werden. Ist das brauchbar oder Elektronikschrott, den man käuflich erwerben kann? Kostet nämlich nur 4 Euro, man kann nicht viel falsch machen, doch meine Festplatte soll gescheit gekühlt werden, ich will nicht unnötig viel ausgeben, aber bevor ich Schrott kaufe....

http://www.kuehler.info/page/neolec-coolumbus-3.html

bei Antwort benachrichtigen