Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

screenshot vom kostenlosen vista grafik legal?

Kara5 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich möchte die buttons meiner homepage in vista look machen. da ich aber weder software zum erstellen der vista buttons noch freie buttons fand, wolte euch fragen ob es legal ist von mein desktop der vista look hat screenshots zu machen und die bilder als button auf meinem homepage zu benutzen.

danke

bei Antwort benachrichtigen
Mit Sicherheit nicht ... rill
Kara5 rill „Mit Sicherheit nicht ...“
Optionen

wenn ich solche vista bilder erstellen kann darf ich wohl die auch benutzen, sodass vista (ähnliche bilder mit aero) nicht urheberechtlich geschützt werden kann, die rechtslage kenn ich aber zugegeben selbst nicht. das ich von anderen erstellten nicht benutzen darf, naja.

da ich aber ein laie bin, fehlt mir einleitungen wie man solche (aero) bilder erstellt.
bin ich der einzige der interesse an vista look hat? kennt keiner pages (tutorials) wo das erklärt wird wie man sowas erstellt?

dieses tool corelDraw kann ich als test version herunterladen, hast du tipps wie man solche bilder erstellt, die so glänzen wie vom vista?

danke
Kara5

bei Antwort benachrichtigen