Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.545 Beiträge

GA-586DX mainboard mit dual-processor

Schraubenschlüssel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich hätt da mal ne frage? ich habe noch ein mainboard ( GA-586DX) mit zweimal pentium 200 mhz. was kann ich damit anfangen? was für ein betriebssystem brauch ich dafür? kann ich damit spiele spielen wobei beide processoren zusammen laufen? habe ich eigendlich irgendwelche vorteile von den zwei processoren? ich hab da mal win-me draufgemacht und mit ner software ausgelesen. bei einer cpu zeigt er 200 mhz an und mit der zweiten zeigt er auch 200 mhz an. das board hat auch scsi anschlüsse drauf. und meine letzte frage: wofür hat man diese boards früher gebraucht? ich bedanke mich bei euch. mfg. Schraubenschlüssel.

bei Antwort benachrichtigen