Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Tasten V --- A

$irion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Da ich 0% Erfahrung habe was programmieren angeht, wollte ich fragen ob jemand ein Programm kennt, wo ich verschiedene tasten befehle eingeben kann, so dass diese in einem Computerspiel wiedergegeben werden ohne das ich irgendwelche Tasten drücke! Also ich stelle mir das so vor:

Taste V wirdgedrückt
Es wird 5 Sekunden gewartet
Taste A wird gedrückt
Es wird wieder 5 Sekunden gewartet
Taste V wird wieder gedrpckt
Es wird wieder 5 Sekunden gewartet
Taste A wird wieder gedrückt
Es wird wieder 5 Sekunden gewartet
und so weiter, und das am besten Endlos!

Ich habe schon viel gegoogelt: Ich habe nur das Programm Autoit auf dem Rechner, aber da steig ich garnicht durch!

Kann mir vielleicht jemand so ein Tool Programmieren? Oder mir sagen ob es so ein Programm gibt?

Vielen Dank!

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Andy 386 $irion „Tasten V --- A“
Optionen

schon mal was von makros gehört ?
aufnehmen=recorden....
Viel spass beim googlen - es gibt Hunderte solcher Programme, vielleicht passt ja eins durch den Skript-Überwacher.

bei Antwort benachrichtigen