Off Topic 20.253 Themen, 224.933 Beiträge

BUNDESTROJANER ?.DEFINITIV NEIN !!!!!!!!

nadabrama / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

01.09.2007

BUNDESTROJANER ….DEFINITIV NEIN !!!!!!!!

... gestatten sie mir einige Bemerkungen zu diesem - wie ich finde - höchst brisanten Thema:
wir leben in Zeiten extremen Umbruchs und extemer Unsicherheiten.
Seit dem 11.9.2001 ist nichts mehr so, wie es war. Ob wir diesem Umstand allein dem Taliban Regime, oder dem ersten, wahrscheinlich nicht demokratisch gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten zu verdanken haben, mag dahingestellt sein.
Wir leben hier in der BRD, seit 1949 basierend auf einem soliden Grundgesetz, das es in Aller Form zu schützen gilt !!! (auch wenn Dieses heute als Verfassung bezeichnet wird – warum eigentlich??? -)

Wenn nun ein Mensch der Politik, als ein gewählter Volksvertreter namentlich Herr Schäuble, in der Funktion des Innenministers, dieses Gesetz wahrlich aus seinem Fundament herauszusprengen beabsichtigt, obgleich er es eigentlich schützen sollte, dann schreit dies zum Himmel!
Glaubt denn dieser Herr allen Ernstes, daß er durch derart illegale Machenschaften, rechtschaffen tätig, Recht schaffen kann?

Kein Aggressor, der es auf unsere Verfassung abgesehen hätte, in diesem Land Terroranschläge zu begehen, käme doch im Traum auf die Idee, seine terroristische Aktivitäten auf dem heimischen Rechner zu planen, wenn ihm hierbei tausende anderer Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Vielleicht ist ja dies Herrn Schäuble anscheinend noch nicht geläufig.

Für wie dumm, werden wir eigentlich verkauft, wenn jedem einzelnen Bürger, plötzlich völlig legal, ein trojanisches Pferd untergejubelt werden soll, und gleichzeitig von allen Seiten vor kriminellen Machenschaften mancher Verbrecher,(auch Raubkopierer genannt) allen Ortes gewarnt wird?
Wo bitte ist denn hier die Grenze zu ziehen? Von Saulus zum Paulus ???

Man stelle sich vor, der Trojaner Schäuble gerät in ganz andere falsche Hände …
Hierbei würden wahrscheinlich sämtlichen grundgesetzfeindlichen „Subjekten“ künftig Tür und Tor geöffnet.
Wahlscheine ließen sich noch viel einfacher manipulieren, als es die Welt in den 30er Jahren, mit dem darauf Folgenden, schmerzlich erleben mußte –
womöglich stünde schon sehr bald der nächste „Schnäuzer“ auf der Startrampe…
Wohin so etwas führt, wurde ja leider geschichtlich schon hinlänglich und auf das grauenvollste bewiesen.

Merkt denn der Herr Innenminister nicht, welche Wasserstoffbombe er dabei ist zu zünden, sollten seine „Schutzmaßnahmen“ real werden?

Letztendlich wäre diese Brisanz mindestens genauso hoch einzustufen, wie ein Terroranschlag von außen –
Herr Schäuble sollte sich gründlichst überlegen, ob er wirklich bereit ist, den Ast auf dem er sich befindet, abzusägen oder absägen zu lassen.
Wie schnell er selber Opfer durch den Einsatz eines trojanischen Pferdes werden könnte, wurde ja erst kürzlich bewiesen.
Ihm, als Zauberlehrling würde, anders als in der Literatur beschrieben, dann nicht mehr so schnell geholfen - frei nach Goethe:

… „ach herrjeh, oh Herr und Meister, meine Not ist groß,
und die ich rief, die vielen Geister, werd’ ich nun nicht los …
und wir ALLE wären die Leidtragenden




















































































































































bei Antwort benachrichtigen