Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Bei Ebay schläft einem das Gesicht ein.

dieralle / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe heute drei Angebote zu Ebay eingestellt und mir ist dabei fast das Gesicht eingeschlafen. Einmal klicken 10 Minuten warten usw.

Mich würde interessieren, ob es bei Euch auch so langsam geht oder vielleicht wäre ja auch irgendwas zu löschen, damit es wieder mit einer vernünftigen Geschwindigkeit läuft.
Für Informationen wäre ich dankbar!
mfg dieralle

bei Antwort benachrichtigen
dieralle Hoinerle „Hi Steige auf DSL um rolleyes gg oder sage mal, wie Du online gehst. Das zu...“
Optionen

Hallo,

ich geh schon mit DSL ins Internet. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich am ADW (=Arsch der Welt), also in Nordostbayern, ins Netz gehe. Schreiben kann ich eigentlich sehr schnell, mach ich schon seit 20 Jahren. Es verhält sich so, ein Klick, 5 Minuten warten aufs Christkind, wieder Klicken und so weiter...vielleicht übertreibe ich auch ein bischen, weils mich so aufregt!
mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen
Ich wüsste zu gerne peterson