Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Amilo Xi 1554

S.L. / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich besitze obiges Notebook. Dieses wird in bestimmten Ausführungen auch mit 2 Festplatten ausgerüstet, welche über einen Raid-Verbund betrieben werden können. Leider besitze ich eine Ausführung mit lediglich einer HD, Raid wird aber im Bios und im Gerätemanager angeboten.
Nun möchte ich die 2. HD nachrüsten, finde aber nicht 100-ig deren Einbaulage und Anschlüsse.
Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Foto einer geöffneten Unterseite des Notebooks übersenden könnte (geöffnete Festplatten- und Speicherabdeckung)
Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Biergrab S.L. „Amilo Xi 1554“
Optionen

Hi
Schau mal hier nach
Viel Erfolg
BG

AMILO FORUM

bei Antwort benachrichtigen