Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

TV Karte PCI mit Dual Antenneneingang

netsmurf / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Heidihei,


ich bin auf der Suche nach einer PCI TV Karte mit DVB-T und analog TV. Allerdings möchte ich gerne auch 2 separate Antenneneingänge haben um nicht immer umstecken zu müssen.

Ich habe da bei MSI etwas gefunden: TV@nywhere Duo ( MS-0020 Version 1.0 )
Das kann man aber offenbar nirgendswo mehr erwerben.

Jemand eine Idee über ein vergleichbares und erhältliches Produkt ?

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf vr96h „Hallo Netsmurf, wenn du Analog und DVB-T über die gleiche Antenne empfangen...“
Optionen

Dank Euch für die Tipps.

Es handelt sich natürlich bei dem Analog TV um Kabelempfang.
Das mit dem einschleifen hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber das wäre wegen den Frequenzbänder
problematisch. Muß ich zumindestens mal recherchieren was sich da an Kanälen überschneidet.
Die DVB T Frequenzen liegen ja auch im UHF Band, wo jetzt auch manche Kanäle im Kabel angesiedelt
sind.

Ich habe eine Karte im Media Markt, welch Wunder das die Exoten haben, gefunden, allerdings geht die
nur über den PCI Express, und das hat der PC leider nicht. Und nur zum Fernseh gucken rüste ich den
nicht um, das ist ja nur um nebenbei wenn ich am Spiele PC am daddeln bin ein wenig Fernsehen zu können.
Zumal der PC nen AMD 4200 X2 und eine ATI 1950 AGP hat, also jetzt schon eigentlich überdimensioniert
ist für das was ich damit mache.

bei Antwort benachrichtigen