Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte wird nicht mehr erkannt

rennpost79 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, seit gestern wird meine festplatte von Samsung SP2504c nicht mehr erkannt, habe davon 2 und die andere wird auch nicht mehr erkannt.da sehr wichtige daten drauf sind möchte ich gerne alles wieder bekommen, leider habe ich keinen zugriff mehr auf der platte.wwenn ich sie dran lasse braucht der pc ein bisschen länger zum starten , aber die platte wird nicht angezeigt.ins bios komm ich auch nicht mehr rein wenn die platte dran hängt, steck ich sie weg geht alles super.
was kann mein problem sein das die sata platte nicht mehr geht.
jede hilfe ist eine grosse rettung für mich . danke danke.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen