Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

[V] Siemens SXG75 Handy mit GPS (!), UMTS, 2MP Kamera...

D@ve / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich auf ein Smartphone umsteigen möchte, verkaufe ich mein Siemens SXG75 Mobiltelefon. Es ist in sehr gutem Zustand, ist voll funktionsfähig, hat nur leichte Gebrauchsspuren und hat keinerlei Simlock oder Branding.

[B]Rahmendaten:[/B]

- interner GPS-Chip für eine Vielzahl von Anwendungen. Die kostenfreie GPS-Software mit kostenloser Routenberechnung Nav4All(Datengebühren des Providers fallen an, aber nur wenige KB pro Route) lege ich bei. Es gibt außerdem kostenlose Programme, die das Gerät zB zum Peilsender machen.

- UTMS/GPRS

- 2 Megapixel Kamera hinten / Kamera für Videotelefonie vorne

- Bluetooth / Infrarot

- mehr Infos auf [URL="www.sxg75.com"]www.sxg75.com[/URL]

[B]Lieferumfang:[/B]

- SXG75 mit allem Zubehör (Lader, Handbuch, CD)

- ein original (!) Siemens USB-Datenkabel DCA-540

- Zwei RS-MMC-Speicherkarten, 1GB + 512MB

- Rechnung von Redcoon (März 07)

Preis: 90€!

[IMG]http://img368.imageshack.us/img368/8153/1003029ty8.jpg[/IMG]

[IMG]http://img368.imageshack.us/img368/7749/1003038dx1.jpg[/IMG]

[IMG]http://img504.imageshack.us/img504/8250/1001926sp8.jpg[/IMG]

[IMG]http://img371.imageshack.us/img371/4858/1001925zs4.jpg[/IMG]


Gruß Dave=)

bei Antwort benachrichtigen
Verkauft D@ve