Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Treiber für IBM T40

VielFalter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wir haben einen T40 gebraucht gekauft und stehen nun vor dem Problem, an die Treiber zu kommen...
Eine Internetverbindung habe ich mit dem Gerät bisher nicht zustandebringen können...

bei Antwort benachrichtigen
klangbastler Nickel85 „Von Lenovo gibt es, auch für die Modelle die noch unter IBM-Ägide entstanden...“
Optionen

Tja: das mit der Internetverbindung ist bisher d a s Problem...
Mit dem T40 kommt bisher keine Verbindung zustande, und als ich versucht habe, mit meinem Rechner die Treiber herunterzuladen, gab es nur dateien namens license.do oder es geht weiter mit java, und ich habe keine Ahnung wie ich nun diese Treiber auf den usb-stick bekommen soll...
bin leider kein experte in solchen sachen

bei Antwort benachrichtigen