Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Datenschutzwarnung

Senili / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mein Problem ist, sobald ich im Internet eine Seite aufrufe, erscheint ein Fenster mit "Datenschutzwarnung" ...die WEB Seite..... möchte, ein sogenanntes Cookie auf dem Computer speichern. Auf einer Leiste darunter: Zulassen/Ablehnen/Details/Hilfe. Ganz gleich welche Option ich anklicke,
das Fenster verschwindet nicht mehr, im Gegenteil es erschwert eine neue Seite aufzurufen oder einen Link einzugeben. Wie bringe ich das Fenster los? Besten Dank monti

Senili shrek3 „Hallo senili, öffne den Internet Explorer und gehe dann in der Menüleiste auf...“
Optionen

Hallo Shrek3! Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich bin so vorgegangen wie beschrieben und habe diesen "Belästikus" endlich los. Sicherheit ist gut - aber oft wird die ganze Sache übertrieben nach dem Motto:
"Die Sicherheiten sind nochmals abzusichern". Besten Dank, es war sehr nett, daß Du mir geholfen hast. Senili