Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Tour de Farce

Mail-Account von Profi-Radler geknackt

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Email-Account des abservierten dänischen Tour de France-Radlers Michael Rasmussen wurde von einem nicht näher bezeichneten Gangster geknackt. Dieser hatte versucht, die geklauten Mails an eine dänische Zeitung zu verkaufen. Pech gehabt: Die Zeitung hat die Polizei gerufen. Die haben den Computer des Hackers beschlagnahmt. Jetzt drohen ihm 18 Monate Gefängnis.

Rasmussen war von dem Wettbewerb, den er zeitweilig anführte, ausgeschlossen worden, weil er sich Doping-Kontrollen entzog.

Quelle: The Register

bei Antwort benachrichtigen
Wie aufregend.... luttyy
Schweinepriester i.mer
mr.monkey Redaktion „Mail-Account von Profi-Radler geknackt“
Optionen

Sowohl vom Inhalt als auch Wortlaut gäbe diese spektakuläre News einen hervorragenden Bildzeitungsartikel ab!
mfg

bei Antwort benachrichtigen