...neue version erschienen, in der einige sicherheitsprobleme gefixt worden sind.
laden - installieren!
btw... ich finde die schnelle abfolge der versionen etwas nervig - gerade in produktiven umgebungen mit softwareverteilung beschert das unnötigen stress.
und mein gefühl sagt - der ie7 hat momentan weniger updatestress.
;-)
Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge
Hi Armin,
das finde ich erstaunlich. Auch ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen, weder am Firefox noch an Opera. Trotzdem ist die Darstellung der Webseiten deutlich unterschiedlich. Allerdings habe ich bislang nur die Macversionen getestet, ich müsste mir das bei Gelegenheit noch einmal unter Ubuntu anschauen. Normalerweise sollte die Darstellung von Browsern aber systemunabhängig sein, lediglich in unterschiedlichen Browserversionen darf es Unterschiede geben.
Inzwischen habe ich mich noch anderswo umgeschaut, ebay, yahoo, diverse Newsseiten und muss feststellen, dass es nirgendwo gravierende Unterschiede in der Seitendarstellung zwischen Opera und Firefox gibt - nur bei Nickles. Seltsam!
CU
Olaf
