Drucker, Scanner, Kombis 11.461 Themen, 46.456 Beiträge

Drucker im Netzwerk korrekt einrichten

meilic / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Netzwerk eingerichtet, bestehend aus Notebook, PC und WLAN Router. Die Netzwerkeinrichtung funktioniert wunderbar, nur jetzt habe ich den Drucker(HP Deskjet 3845), der per USB-Anschluß am PC hängt noch zusätzlich eingerichtet, um auch vom Notebook aus drucken zu können. Er druckt zwar, aber kurioserweise spiegelverkehrt. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen überprüft und finde einfach den Fehler nicht. Wäre sehr dankbar für Hinweise zur Problemlösung. Auf dem Notebook ist Vista und auf dem PC ist WinXP installiert.

bei Antwort benachrichtigen
meilic Nachtrag zu: „Drucker im Netzwerk korrekt einrichten“
Optionen

O.K., es hat sich jetzt irgendwie von selbst erledigt. Nachdem ich alle Einstellungen nochmals überprüft und auf netzwerktotal auch nicht wirklich fündig geworden bin, habe ich die ganze Prozedur mit der Druckereinrichtung mehrmals wiederholt und irgendwann klappte es dann auch. Verstehen muss man das aber wohl nicht, ich habe alles genauso gemacht, wie beim ersten Mal.

bei Antwort benachrichtigen