Wenn ich aus Otlok-Express drucken will.erscheint folgende Fehlermeldung:
Interne-Exprer-Skriptfehler/Zeile 2021/UnbekannterFehler.
URl: re//leframe.dll/preview.dlg.
Was kann ich tun?
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Den Tip habe ich drekt ausgeführt und es hat geklappt.Der entstandene Schreibfehler kann nur einem alten Eisenbahner passieren. Ha, ha!!
