Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

Scriptfehler

jueki / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhielt eine Mail mit einem eingebundenen Bildchen. Wenn ich mit dem Mauszeiger in die Nähe dieses Bildchens komme, poppt eine Fehleranzeige auf:



Wie kann so etwas geschehen? Der frisch upgedatete Virenscanner meldet keinen Angriff.
Danke für Hinweise!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
.conf jueki „Scriptfehler“
Optionen
Wie kann so etwas geschehen?
1.IE benuzt = Active Scripting deaktivieren, dann lüppt zwar kaum noch was richtig, aber die Fehlermeldung ist weg^^

2.Schlampig gecodet oder JAVA nicht auf dem Recher geinstet.
bei Antwort benachrichtigen