Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

X-FI Neue treiber bei XP Update 11.07.2007

Geforce / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Heute ist ja mal wieder Patchday bei Microsoft und was sehen meinen müden Augen?
Neue Treiber für die X-FI für XP in der Version 5.12.8.1201 WDM.
Ich habe diese natürlich, trotz das es auf Creative keine neuen Treiber gibt, installiert. Was muss ich feststellen? Die haben den 6.1 entfernt.
Das ist doch wohl nicht gemacht damit man besser auf Vista updaten kann!!!! Den dieser Treiber hatte auch kein 6.1 mehr.

Also wenn andere User das auch nachvollziehen können, bitte posten, dann gibt es aber echt ne Beschwerde über bekannte Zeitschriften. Das ist ja dann kein Updaten des Treibers für XP, sondern ein downgraden für Vista.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Geforce ABatC „Warum ist der Treiber wohl nicht bei Creative zu haben? Weil er nicht von...“
Optionen

Hi

Von wem soll den sonst der Treiber sein?
Natürlich hat diesen Creative erstellt und an Microsoft zur Zertifizierung WDM geschickt, die diesen dann freigegeben haben und nun als Service in das Update einbinden da bereits bei einer Neuinstallation die X-Fi erkannt und installiert wird, deshalb ein Update da eingebettet.

Du glaubst doch nicht wirklich das Mircrosoft alle Treiber, welche mitgeliefert werden, selber programmiert. LOL

Das war aber auch nicht die Frage von diesem Thread.

Es geht in diesem Thread vielmehr darum um es sich um ein echtes Treiberupdate handelt oder vielmehr nur um eine Anpassung an das Vistasystem falls man von XP auf Vista upgradet, dann hat man nämlich mit den normalen X.FI Treibern Probleme und die unter Vista gestellten bieten ebenfalls kein 6.1 mehr. Also liegt der Verdacht doch nahe oder nicht!!!.


Denk doch mal darüber nach und lies den Thread genauer.

Nichts für ungut.

Gruß und Danke

bei Antwort benachrichtigen