Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

TaskBridge

solar-roland / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich in eine Datei, (*tif)z.B. scannen? Mein Scanner laüft auch in XP sehr gut, bekomme die Umleitung auch in eine MS-Office-Imaging ( *mdi) Datei, die aber die wenigsten auf ihren rechner haben, so daß das mailen unmöglich ist. Faxen geht ohne Probleme. Man ist gezwungen, immer ein "Bild"zu scannen, damit der Empfänger es lesen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Brosche

bei Antwort benachrichtigen