Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Wie entpacke ich eine RAR-Datei...

zagobert / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

... in einzelne Blöcke?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause luttyy „Wie du die MP3,s zerlegen kannst ist eine ganz andere Frage. Wenn diese MP3,s in...“
Optionen

ich hätt jetzt fast gesagt: wenn du bei emule solche komischen archive mit cd-alben runterlädtst, dann ist das dein problem, aber ich sags ja nicht.

öffne dieses archiv dochmal mit winrar und stelle mal hier einen screenshot ein, auf dem man sehen kann, wie der inhalt aussieht. vielleicht findet man dann eine lösung. ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob ich das korrekt verstanden habe...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen