Hallo habe vom Kollegen die Patrone reingemacht um sie zu prüfen, sie ist in Ordnung. Habe sie wieder rausgenommen um meine eigene wieder einzubauen, jetzt kommt immer wieder die Meldung "Druckerpatronenfehler". Was ist das denn für eine Sch...e!!! Wer weiss da Rat?
Gruß Peter
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Sieht so aus, als wenn dein kollege eine gute patrone hat und du eine schlechte. Außerdem haben die patronen AFAIK seriennummern, so dass der drucker bzw. der treiber sich die jeweiligen eigenschaften merken kann (wenn es das war, worauf du spekuliert hast). Allerdings wohl nur die letzten paar, so dass mit genug wechsel-material auch ein überlisten möglich ist.
mr.escape
