Ich habe den Drucker von Lexmark 1100 habe aber leider nicht mehr die CD wie kann ich in Insterlieren das er dann auch Funktioniert ??
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Hallo Anika
den Treiber Findest du auf www.lexmark.de > Treiber/Downloads > Druckertreiber > Tintenstrahldrucker > 1100 Color Jetprinter
oder du folgst einfach meinem Link Lexmark 1100 Treiber
mfg
chris
