Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

DSL über Fremde leitung

Rattenfänger / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo folgender fall ich soll demnächst in eine neue Wohnung umziehen, ein ehemaliges Appartmente, und möchte dort DSL haben, da ich dort aber keinen Eigenen Anschluss habe sonder vom Vermieter die Leitung vom seinem Haus rübergelegt bekomme und sozusagen mit seiner Nummer lebe wollte ich frage ob es möglich ist DSL darüber freischalten zu lassne, aber so das ich alles bezahle und er eigentlich weiter nichts mitbekommt, da er eh kein Internet nutzt? Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Screenzocker13 Rattenfänger „DSL über Fremde leitung“
Optionen

Möglichkeit Nummero 1: DSL per Kabel (bsp: Kabel Deutschland)
Möglichkeit Nummero 2: DSL per Satelit (man braucht nicht mal mehr einen Modem/ISDN Upload)
Möglichkeit Nummero 3: Dein Vermieter lässt in seinem Keller am Haustelefonverteiler eine weitere Leitung anschließen mit eigener Nummer, und klemmt das Kabel zu dir einfach um. Das kannst du dann auch auf deinen Namen laufen lassen.

bei Antwort benachrichtigen