Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge

T- Online Emails mit Emailprogramm abrufen.....

catwomen1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,liebe Nickleaner,
ich möchte meine T-Online -eMails per Emailsoftware abrufen,u bräuchte nun die Angaben,was bei Pop3 und bei SMTP eingeben muss.Würde mich über Tipps freuen.
Gruß,Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Pälzer „hallo schau mal hier vorbei : http://hilfe.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html...“
Optionen

Schade,der Streik der Herren von der T-Online -Mannschaft lässt diese wohl auch beim Homepage warten streiken;)

Zumindest wird i,trotz zu unterschiedlichen Zeiten versucht zu haben,keine Homepageseite zu der Hilfe angezeigt.Nur weisser Hintergrund.

Also,bräuchte ich immer noch Hilfe eines Nickleaners,der mir angeben kann,was wo eintragen muss....


Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen