Viren, Spyware, Datenschutz 11.239 Themen, 94.617 Beiträge

Wurm /Virus hat sich bis ins MBR durchgefressen ...

Paikiia / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Ich habe mal ne Frage --- mir wurde eben von einem IT
Menschen gesagt, das ich mir jemanden suchen soll, der mir dabei hilft mein MBR neu zu beschreiben.Dieses soll über die DOS-Ebene geschehen....
Mein Problem,ich kann formatieren soviel wie ich will die Null-Linie ist verseucht ! Also wie mache ich es am besten
mein MBR neu beschreiben damit meine Kiste mal wieder Viren und Wurmfrei ist (u.a Alexa und Backdoor:Win32/Rbot!82AB)
Danke -- Angy

bei Antwort benachrichtigen
andim2272 Chingachgok „Da würde ich mal alle Partitionen löschen mit Fdisk. Und neu anlegen. Wenn der...“
Optionen

habe da mal duch googln mal das dosproggi s0kill runtergeladen auf eine startdiskette drauf und mit der starten dann s0kill und die Platte ist wie neu vom Hersteller.

bei Antwort benachrichtigen