Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Online-Spitzel von Verfassungsschutz

Organisierte Kriminalität gegen Bundesverfassung

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem Kontraste-Beitrag von gestern hat der Rechtsprofessor Peter-Alexis Albrecht schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen der heimlichen Online-Durchsuchungen erhoben. "Das ist strafbarer Verfassungsmissbrauch. Das ist organisierte Kriminalität gegen die Verfassung", sagte er in dem Beitrag.

Und weiter: "Wir haben einen Zustand erreicht, dass die Exekutive eine Allmacht in diesem Staat darstellt, die keinerlei verfassungsrechtliches Gewissen mehr hat. In ihrem scheinbaren Sicherheitsstreben vernichten sie sämtliche Grundrechte, die in dieser Republik bisher heilig waren."

Quelle: rbb

bei Antwort benachrichtigen
Hier ist der Link fbe
woferl1 softoldie „Und? Was tut der Professor? Wird er klagen? Wird er das Grundgesetz verteidigen?...“
Optionen

Dieses Monster auf Rädern soll der Teufel holen. Lieber Herr Köhler, lass den Klaar raus damit endlich was getan werden kann!
Woferl

bei Antwort benachrichtigen
@Tilo 12.05.,22:22 Data Junkey