Ich kriege die, wie in den älteren Diskussionen gesehen habe anscheinend standardmässige Meldung über einen Scannerfehler (Strom ein/aus). Sowiet ich gesehen habe gibt es ein Manual anhand dessen in inein paar Stunden Müßiggang einen Grundkurs im Drucker-Scanner-Faxbau inkl. Anleitung zum Reinigen der Spiegel und Scannerlampe "belegen" kann. Kann mir jemand helfen und das Manual mailen??
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse (per privater Nachricht) mailst, werde ich mich heute Abend gerne darum kümmern.
Gruß
Jürgen
