Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Booten des PC

spohrpc / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Plötzlich tritt folgendes auf, ohne Änderungen an der Einstellung des Rechners vorgenommen zu haben. Beim Start des Rechners wird das Booten nach dem "Ansteuern" der beiden DVD-Laufwerke angehalten. Nach dem Restart läuft alles normal ab.
Was kann das sein?
Vorab schon danke!
spohrpc

spohrpc brain04 „also damit ich das richtig verstehe: das BIOS läuft er KOMPLETT durch und dann...“
Optionen

Ich schreibe es mal so mit meinen Worten, da mir manche Fachbegriffe noch nicht geläufig sind. Nach dem Drücken der Starttaste am Computer, beginnt die rote Kontrolleuchte zu leuchten. Nicht zu flackern, was ja ein arbeiten des C. anzeigt. Danach leuchten kurz die Kontrolleuchten von DVD-Brenner und Laufwerk auf. Der Bildschirm bleibt dunkel. Drücke ich die Resettaste, fährt der Rechner, incl. Bildschirm, richtig hoch und funktioniert völlig normal.
Konnte erst heute antworten, da kurz im Urlaub.
Vorerst Danke.
spohrpc