Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Polemik... Olaf19
pc-laie Olaf19 „Polemik...“
Optionen

Wer die Tools von microsoft für datensicherung benutzt ist selber schuld. Habe mich am anfang auch mal darauf verlassen.Systemwiederherstellung, Backup und Wiederherstellungskonsohle , genauso wie die Bootdisketten für XP, nichts hat dauerhaft funktioniert. Deshalb meine Deviese , externe Anwendungen wie Acronis, True Image, Ghost ( nicht bei Sata) benutzen ist am besten. Sicherlich hat manch einer etwas mehr Glück mit den Ms Tools aber meist, auch beim Brennen oder Videoerstellung weicht man doch auf bekanntere Programme aus.
Deshalb wäre es besser wenn MS sich darauf konzentrieren würde das Betriebssystem sicher und stabiel zu machen und den anderen überlassen würde die entsprechende Software zu Programmieren.