Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.599 Themen, 31.210 Beiträge

Handy Auswahl

HermisDerGötterbote / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bekomme ein neues Handy, weiß nicht recht welches ich nehmen soll, Im Moment schwanke ich zwischen LG chocolate UMTS und Samsung sgh-d900 es soll halt einen mp3 Player eine relativ ordentliche Kamera und erweiterbaren Speicher bieten. Preisluich sollte es etwa 150-270€ kosten. Muss mich bald entscheiden.

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
D@ve HermisDerGötterbote „Handy Auswahl“
Optionen

Hi,

ich würde mich bei deinen Ansprüchen eher an den Sony-Ericsson-Modellen orientieren. Die Kamera des Samsung-Handys ist trotz der gleichen Auflösung schlechter wie die des SE K800i. Wenn dir die Musikfunktionen wichtig sind, kannst du dir mal das W810i anschauen, die 2MP-Kamera ist sehr gut und der Musicplayer auch.

Gruß Dave
bei Antwort benachrichtigen