Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

dual view mit geforce 7300 gs

funkyfloh / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen neuen pc mit folgender einer geforce 7300 gs Grafikkarte, und will einen analogen und einen digitalen Monitor im DualView daran anschliessen.
Davor hatte ich an meinem Laptop auch einen zweiten monitor. Da konnte ich die Auflösung und auch die Position für jeden Monitor separat einstellen. Jetz geht das nicht mit dem pc
Da kann ich nur die Reihenfolge einstellen, welcher rechts und welcher links ist.
Da das eine is ein 17" Monitor, und das andere ein 19 er ist, werde ich damit überhaupt nicht glücklich.

Kann man da was ändern?!
Gibt es vielleicht einen besseren Treiber oder so was!?

Danke für die Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen