Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Firmwareupdate Skymaster DXR8000 plus Premiere

smopas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich würde gerne meinen neuen Receiver der Marke Skamaster ein wenig tunen.
Das heisst: neue Firmware drauf und ( wie ich gehört habe geht das) direkt auch Premiere dekodieren.
Wie mache ich das und wo bekomme ich die entsprechende Software bzw. Dateien her??

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe smopas „Ja, das ist mir schon klar. Würde aber gerne über den seriellen Anschluss ein...“
Optionen

Wenn du die Firmware beim Hersteller nicht downloaden kannst, wird das nix mit dem Update über die serielle Schnittstelle.
Das mit der Entschlüsselungs-Software wird hier nicht diskutiert, da illegal. Da mußt du schon selber schauen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen