Off Topic 20.205 Themen, 224.292 Beiträge

Eine wahre Geschichte....

OWausK / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf Landstrasse unterwegs - spät dran - Tempo 120.

Unter einer Brücke steht der FC Grün-Weiss mit Laserpistole.
Rauswink und mit arrogantem Lächeln ans Fahrzeug tritt:
P = Polizist
F = Fahrer

P: Na, können sie sich vorstellen warum wir sie angehalten haben?
F: Ja, war zu schnell. Hier meine Papiere, bin spät dran, muss zur Arbeit.
P: (breitgrinst und ganz langsam) Jetzt stehen sie aber erstmal hier und haben Zeit.
F: (kurz vorm Kollabieren aufgrund dieses überheblichen A...) Entschuldigung, ich weiss ich war etwas zu schnell - können wir das hier beschleunigen, ich muss zur Arbeit!
P: (extrembreitgrinst und noch langsamer) Was arbeiten sie denn?
F: (schnauft und wird auf eimal ganz ruhig) Ich bin Anusweiter.
P: Was?
F: Ich bin Anusweiter!
P: Was machen sie?
F: Ich führe Leuten einen Finger in den Anus ein. Dann zwei, dann drei und schließlich die ganze Hand.
P: Was?
F: Ja! Dann kommt die zweite Hand auch noch dazu - dann geht es erst richtig los: Jetzt wird der Anus geweitet, bis er so gross ist!
(Fahrer beschreibt mit seinen Händen einen Kreis von ungefähr 40cm Durchmesser)
P: Und was mchen sie dann?
F: Dann geb ich dem ne Radarpistole und stell ihn unter ne Brücke!


Kosten: 50,- plus 500,- EUR
Gesichtsausdruck: unbezahlbar!


Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
D@ve OWausK „Eine wahre Geschichte....“
Optionen

Schon irgendwie lustig, aber obs 500€ wert war...

Kannst du noch die Fortsetzung erzählen, also wie er reagiert hat?:D
bei Antwort benachrichtigen