Ein Kolleg hat gemeint, dass neuerdings auch bei XP Corporate Updates von Microsoft die IP-Adresse geprüft wird, da ja Geschäftsleitungen sowieso über eine fixe IP verfügen. Ich habe mich gefragt, warum sie das eigentlich nicht schon lange gemacht haben. Aber meine Frage: stimmt das überhaupt, was mein Kolleg sagt? Er meinte, man merke davon nichts, aber bestimmte Sicherheitsupdates würden einfach nicht mehr heruntergeladen werden ohne Meldung. Ist das wahr?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge
sove - es macht an der stelle keinen sinn den inhalt von lizenzverträgen zu diskutieren, deren inhalte dir und mir im detail nicht bekannt sind.
ich kann dir nur dringend raten die finger von corporates zu lassen, wenn du die lizenz dazu nicht hast. ...und die hast du mit sicherheit nicht.
;-)
