Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Effizienz hoch 10 --> BLACK auf PS2

Hellspawn / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin
hab mir für die nächsten Tage eine PS2 + u.a. das Spiel "Black" ausgeliehen... wow, unglaublich! Was die entwickler da auf die verstaubte Hardware gezaubert haben ist atemberaubend! Explosionen, Staub, Trümmer... Waffennarren kommen bei dem Spiel auf Ihre kosten (jaja, Killerspielduskussion).
Kann das Spiel jedem volljährigen PS2 besitzer nur empfehlen.

hier ein paar Bilder:




bei Antwort benachrichtigen
frank Hellspawn „Effizienz hoch 10 --> BLACK auf PS2“
Optionen

hallo

warte erst mal, bis du zu dem level mit der brücke kommst, ist glaube ich der vorletzte.
da liegen am ende minen. schiess mal mit dem scharfschützengewehr von weitem auf
die minen und achte auf die soldaten die da rumlaufen.
black ist einer der besten egoshooter, die ich kenne. und die steuerung mit einem
joypad ist nicht so schlecht, wie manche glauben. ich habe früher auch auf dem pc
gespielt und mittlerweile nur noch konsole. man(n) gewöhnt sich an alles.

grüße

frank

ps: black ist eines der spiele, die ich auf allen leveln zu 100% durch habe.

viel spass

bei Antwort benachrichtigen