Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

neue Festplatte, nur recovery cd

Hardyulm / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Bei meinem notebook ist die Festplatte verreckt. Ich habe inzwischen auch eine nagelneue FEstplatte eingebaut die auch vom Bios erkannt wird. Nun habe ich vom Notebook Hersteller Acer jedoch nur eine REcovery CD und keine WIN XP Installations-CD. Bekomme ich nun mit der Recovery CD auch wieder WIN XP auf die Festplatte installiert oder benötige ich hier nun eine WIN XP Software Installations-CD?

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Hardyulm „Hallo, habe die bootreihenfolge abgeändert, so das mein laptop direkt von CD...“
Optionen
.....stoppt aber dann mit einer Fehlermeldung.

Und wie lautet diese???

Greetz!!
Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen