Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.594 Themen, 31.155 Beiträge

Prepaid Tarife

cpuquäler / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi allerseits,

ich hab meinen E-Plus-Tarif gekündigt, weil ich hier in der Gegend kaum empfang habe. Außerdem will ich mir ne Prepaid-Karte zulegen - ich bin absoluter Wenigtelefonierer und schreib auch wenig SMS.

Wer hat denn da so ein bisschen Erfahrung mit den Karten und Anbietern und könnte mir was empfehlen? Einzige Bedingung: Kein E-Plus Netzt.

Bisher sind mir übern Weg gelaufen: Simply, Callmobile, klarmobil.de, aber ich weiß halt nicht ob die zuverlässig sind.

Ach ja, ich brauch kein Internet oder sontigen Schnickschnack, nur Telefon und SMS. Eigentlich nicht mal ne Mobilbox, da schau ich eh nie rein ;-)

Vielen Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen